Bildung

Zusätzlich zu Supervision und Coaching biete ich im gesamten deutsch­sprachigen Raum (Öster­reich, Deutsch­land, Schweiz) die Organisa­tion und Durch­führung von Seminaren und Work­shops zu Kom­muni­ka­tion, Konflikt­manage­ment, Zeit­manage­ment, Team­ent­wickl­ung, Mitarbeiter­ge­spräche, Kreativität und Visions­arbeit an.

Basierend auf meiner mehr­jährigen Erfahr­ung im sozialen Dienst­leis­tungs­be­reich wirke ich auch selbst als Vortragende.

Diese Bildungs­möglich­keiten richten sich nicht nur an Dienst­leistungs­anbieter im psycho­sozialen Bereich, sondern an alle Arbeits­welten in denen Menschen intensiv zusammen­arbeiten.

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne weitere Informationen und auf Anfrage auch Seminarkonzepte zu.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.